Terminbuchung

BUCHUNGSHINWEISE

Bitte bedenke, dass ich für dein optimales Live-Training auch etwas Vorlaufzeit brauche, trotzdem aber immer gewillt bin, kurzfristig ein Training mit dir zu realisieren. Damit das bestmöglich klappt, beachte bitte die nachfolgenden Hinweise:

1. Bei kurzfristigen Buchungen (bis zu 72 Stunden vor Termin) schreibe mich bitte immer erst per Messenger (WhatsAPP, Telegram etc.) an. Wenn ich dir dann den Termin dann bestätige, nehme bitte im Anschluss die Onlinebuchung vor, damit der Termin für dich geblockt ist.

2. Bei langfristigen Buchungen (Termin mehr als 72 Stunden nach Buchung) kannst du die Terminbuchung hier ganz normal online vornehmen. Du brauchst nichts mit mir abzusprechen. 

VIELEN DANK FÜR DEIN VERSTÄNDNIS UND DEIN MITWIRKEN!


Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Senden